IT-Projektmanager (w/m) im Automotive Umfeld

INVERS GmbH

Gießen, Köln, Siegen

IT-Projektmanager (w/m) im Automotive Umfeld INVERS GmbH Gießen, Köln, Siegen Eigenverantwortliche Durchführung von nationalen und internationalen Kundenprojekten im Bereich Carsharing und geteilter Firmenfuhrparks.

Wir Sind Ein Expandierendes Und International Tätiges Unternehmen Mit 60 Mitarbeitern Als Weltmarktführer Entwickeln Und Vertreiben Wir Innovative Hard- Und Softwareprodukte   Unsere Technologien Ermöglichen Den Automatisierten Betrieb Eines Carsharing-angebots Oder Eines Geteilten Pools An Firmenfahrzeugen   Weltweit Sind Mit Unseren Produkten über 40000 Fahrzeuge Namhafter Kunden Unterwegs Zb       It-projektmanager (w/m) Im Automotive-umfeld Zur Verstärkung Unseres Teams Im Raum Siegen/köln/gießen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt   Die Aufgaben   Als It-projektmanager (w/m) Tragen Sie Aktiv Zum Erfolg Von Kundenprojekten Bei Mit Ihrem Einsatz Und Mit Unserer Carsharing-softwarelösung Wird Mobilität Neu Definiert   Eigenverantwortliche Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Kundenprojekten Im Bereich Carsharing Und Geteilter Firmenfuhrparks Mitwirkung In Der Akquisitionsphase Zb In Form Von Kundenworkshops Oder Anforderungsdefinitionen Sie Verstehen Die Fachlichen Und Technischen Anforderungen Der Projekte Und Können Diese Auf Das Produkt Abstrahieren Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Kollegen Der Software­ent­wick­lung Dem Support Und Vertrieb Sowie Mit Externen Partnern Und Kunden Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Bereich Produktentwicklung   Die Anforderungen   Begeisterung Für Innovative Mobilität Und Technische Lösungen Technisch / Wirtschaftlich Orientierte Hochschulausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Hohe Motivation Selbstständig Kunden- Und Erfolgsorientiert An Internationalen Projekten Zu Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Hoher Anspruch An Das Eigene Arbeitsergebnis Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache   Das Angebot   Bei Sind Sie Mitten Drin In Den Technologischen Wachstumsmärkten Der Mobilität Und Shareconomy Werden Sie Teil Eines Jungen Teams In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flacher Organisationsstruktur Unsere Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Handlungsfreiheit Und Vertrauensvoller Zusammenarbeit Unbefristete Anstellungsverhältnisse Und Flexible Arbeitszeiten Gehören Bei Uns Zur Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Internationalem Bezug Und Leistungs­gerechter Vergütung   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich   Per E-mail An Frau Stephanie Vedder ( Karriere@com ) Projektmanagement IT Informatik Infomratiker Technik Controlling Produktmanager Produktmanagement Qualitätsmanagement WeiterentwicklungKundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachinformatiker Softwaretechnik Analyse IT-Projektmanager (w/m) Im Automotive Umfeld Eigenverantwortliche Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Kundenprojekten Im Bereich Carsharing Und Geteilter Firmenfuhrparks Gießen Köln Siegen Projektmanagement IT Informatik Infomratiker Technik Controlling Produktmanager Produktmanagement Qualitätsmanagement WeiterentwicklungKundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachinformatiker Softwaretechnik Analyse

Mobiler Entwickler für Android oder iOS (w/m)
   INVERS GmbH (deutschlandweit)

Mobiler Entwickler für Android oder iOS (w/m)

IT-Projektmanager (w/m) im Automotive Umfeld

Sales Manager (m/w/d) Food Ingredients - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neu-Isenburg)